IFAT 2022 – Alle Informationen

Nach vier Jahren Pause findet die Weltleitmesse IFAT 2022 am 30.05. – 03.06. wieder in München statt.

Gemeinsam mit dem Mitaussteller, der Firma FARID, und weiteren Vertretern zeigt die europaweit agierende ZOELLER Gruppe den Besuchern im Freigelände FGL 710/5 viele Neuheiten, aber auch bewährte und bekannte Technologie. Technik entscheidet.

Insgesamt 13 voll ausgestattete Abfallsammelfahrzeuge und zusätzlich sechs Lifter Systemen im sogenannten Liftertunnel geben einen Einblick in das breite Produktportfolio.

Die neuen Abfallsammelfahrzeuge sind in den Kategorien Hecklader und Seitenlader mit Aufbaulösungen von 4 – 30 m³ für jeden Bedarf ausgestattet. Von der Aufbau-Produktfamilie MEDIUM für Hecklader werden verschiedene Varianten in Höhe und Breite sowie Anbauteile für Kran, Behälterwascheinrichtungen und Staubabsorbierung präsentiert.

Mit zukunftsweisenden und ressourcenschonenden Technologien, den Batterie-/Wasserstoffbetriebenen- sowie vollelektrischen Fahrzeugen, steht die ZOELLER Gruppe für eine klimaneutrale Entsorgung.

Die neue Generation von Lifter Systemen in den Kategorien High Level, Low Level und Commercial in hydraulischer sowie elektrischer Ausführung spiegelt eine der Unternehmensvisionen “Innovationskraft und Disziplin für anspruchsvolle und individuelle Lösungen” wider.

Digitalisierung ist ein wichtiger Wachstumsfaktor. Die Neugründung von SCANTEC  zur verbesserten Wertstofferkennung und die stetige Weiterentwicklung des Serviceangebots unterstreichen den hohen Stellenwert dieses Themas bei ZOELLER.

Die Individualität der Aufgabenstellungen erfordert stets neue Herangehensweisen in der Angebotsstruktur. Ein Beispiel hierfür ist das Mietkonzept, dass mit den Partnern der ECOTEC Gruppe angeboten wird.

Alle Sicherheits- und Assistenzsysteme, die ZOELLER für den Arbeitsbereich des Müllwerkers und auch für die Passanten im direkten Umfeld entwickelt hat, können auch an einem speziellen Sicherheits-Abfallsammelfahrzeug auf dem Messestand zusammen begutachtet werden.

Mit sechs Fahrzeugen ist ZOELLER auch wieder Teil der Truck in Action Show des VAK. Eine genaue Terminierung der gezeigten Produkte steht zurzeit noch nicht fest.

Das gesamte ZOELLER Team freut sich auf Ihren Besuch.

Wichtige Links zur IFAT 2022:

Hygienekonzept der Messe

Hier geht es zu den Messetickets.

IFAT22_Gelaendeplan